Vogel-Logo von adhs-perspektiven

Ich helfe intelligenten Kreativköpfen mit (vermuteter) AD(H)S, Ausgeglichenheit zu finden und sich erfolgreicher selbst zu organisieren.

Kostenloser ADHS LIVE WORKSHOP
Noch kein Termin Festgelegt – Melde dich an und du bekommst alle Infos über kommende Workshops!

Melde dich jetzt für  den kostenlosen live Workshop mit mir an
und ich zeige dir, wie du wieder in deine Energie kommen
und aufhören kannst, dich am Leben aufzureiben.

Kind im Sonnenblumenfeld

Dieser Workshop ist für dich, wenn du:

Energie

Endlich wieder Energie haben willst und diese wieder richtig einsetzen willst.

Wer bist du? Wer kannst du sein?

Lernen willst, warum du bisher noch nicht das Leben lebst, dass du dir wünschst. Oder die Person die du eigentlich bist.

Ausgeglichenheit & Selbstorganisation

Wissen willst wie du ausgeglichener wirst und dich selbst erfolgreicher organisiert. 

Hallo, ich bin Kathryn Rohweder

Ich helfe intelligenten Kreativköpfen in die Klarheit.

Damit sie ihr volles Potential leben und mit Leichtigkeit und ohne Druck ihre privaten und beruflichen Ziele erreichen können.

Ich habe selbst die AD(H)S Diagnose. Ich steckte Jahrzehnte selbst im Chaos fest. Ich kann dir zeigen, wie du raus findest.

Ich weiß um die einzigartigen Herausforderungen, die ADHS für das Erreichen individueller Ziele & Wünsche darstellt und welche Lösungen helfen.

Als gelernete Schauspielerin, Logopädin und zertifizierter ADHS Coach bringe ich eine Vielzahl an Kompetenzen in meine Arbeit ein.

Ich helfe dir, neugierig auf dich zu sein.

Kathryn Rohweder - Kontakt

Das erzählen meine Klient:innen über mein Coaching:

 

„Ich kann jetzt selbst entscheiden wie ich leben möchte, anstatt nur auf das Leben zu reagieren.“

„Ich bin so froh über meinen ADHS Life Coaching Prozess mit Kathryn. Unsere Sitzungen bringen jedes Mal neue Selbsterkenntnis, und sie haben mir erlaubt eine stabile Basis aufzubauen, auf der ich mich vorwärts bewegen kann. Kathryn weiß, wann ich tiefer graben muss und stellt mir genau die richtigen Fragen, damit ich mich gezielter mit meiner Selbstverantwortung auseinandersetzen kann – was zu viel besseren Ergebnissen für mich führt. Schon jetzt haben meine neuen Einsichten mein Leben für mich sinnvoller und zufriedenstellender gemacht. Ich kann jetzt selbst entscheiden wie ich leben möchte, anstatt nur auf das Leben zu reagieren“

Rita C.

„Ich bin viel fröhlicher und aktiver und schaffe ganz viele Dinge, die vor drei Monaten noch unmöglich waren.“

„Dein Coaching erinnert mich daran, wie schön es ist, intensiv zu fühlen und gibt mir gleichzeitig Werkzeuge an die Hand, nicht in meinen negativen Emotionen stecken zu bleiben. Und mein leben einfach selbst in die Hand zu nehmen.

Ich fühle mich nicht mehr als Versagerin, wenn ich mal eine Aufgabe nicht erledigt habe – was mir dabei hilft, genau solche Aufgaben zu erledigen. weil meine Gedanken um diese Aufgaben herum mir nicht mehr so viel Energie rauben.

Zu sehen, dass du als ADHS Coach nicht von ADHS “geheilt” bist, aber das akzeptierst und mit Humor nimmst,  gibt mir sehr viel Kraft mich selber zu akzeptieren. 

Vor drei Monaten steckte ich noch in einer dunklen Schwere. Jetzt bin ich viel fröhlicher und aktiver und schaffe ganz viele Dinge, die vor drei Monaten noch unmöglich waren.

 

Marina M.

„Durch deine ruhige, sichere und leichte Art gibst du mir das Gefühl, ADHS muss nicht nur „verloren in Chaos und Gefühlen“ sein.“

Ich habe in dir eine „neutrale“ Sparringspartnerin, bei der ich keine private Beziehung kaputt machen kann. Von meinem Mann fühle ich mich schnell gegängelt, bei Freund*innen stecke ich schnell den Kopf in den Sand und meld mich nicht mehr, wenn ich mir mal wieder selbst peinlich bin, weil ich irgendwas nicht hinkriege. Durch deine ruhige, sichere und leichte Art gibst du mir das Gefühl ADHS muss nicht nur „verloren in Chaos und Gefühlen“ sein und dass es sich lohnt daran zu arbeiten mich selbst zu akzeptieren und für mich einzustehen.“

Rebecca V.

finde heraus, wie du in deine Energie kommst.

In einem geschützten Meeting-Raum kannst du (und wenige andere Gleichgesinnte) kostenlos Coaching und Strategien von einem gezielt ausgebildeten Coach bekommen, die selbst im Chaos gelebt hat und einen Weg in ihre Klarheit und Stärke gefunden hat.

ADHs Live Workshop „Vom Chaos zu KLarheit“

 

Melde dich hier an und ich zeige dir, wie du Innehalten kannst, um mehr Stabilität und Leichtigkeit in dein Leben zu bringen. 

 

*Pflichtfeld. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Mit deiner Eintragung erhältst du auch regelmäßige E-Mails von mir. Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Produkten, Angeboten, Aktionen und zu meinem Unternehmen. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz